Danke für die Mühen, die Teile bei Lidl gingen aber anscheinend weg wie warme
Semmel ich habe gegen mittag keine mehr gefunden. Mir wurde aber gesagt, das
diese "Billigen WLAN -Teile" von der Strahlung sehr ungünstig sein sollen, und
da ich fast neben dem PC schlafe habe ich das WLAN-Projekt doch lieber auf´s Eis
gelegt und werde nächstes Wochenende die Telefonleitung um 20 meter verlegen.

armin