Am Dienstag, 14. Januar 2003 16:26, schrieb Henrik Schneider:

> Ich nehm dann mal die zügel in die hand.
> bitte mailt mir alles was ihr in zeitungen, im internet, oder sonstwo
> gehört habt.
> hat jemand lust mit mir ne page auf die beine zu stellen? vieleicht auch
> mal ein paar artikel an die lokalen zeitungen zu schicken? webspace
> inclusive domain kann ich stellen.
>
> let us start the revolution!

Na, Klar :-) In Stuttgart hab ich auch mal die Bundschuhflagge geschwungen.

Doch nun zum Thema:

Ich hab hier kürzlich von musik3life gesprochen. Mann verzeihe mir die
unterschiedilichen Schreibweisen. Zwei davon hat Denny angemeldet zwei
weitere sind in anderen Händen.

Eigentlich geht es hier um Musik, nämlich darum daß Musik teuer, mit
Kopierschutz und bester Kontrolle am besten über ein Oligopol vermarktet
wird. Ob und wie die Künstler selbst dabei auf der Strecke bleiben werden ein
paar Nachforschungen zeigen.
Die Verwalter verdienen jedenfalls gut.

musik3life soll freien Künstleren freie Vermarktungswege geben. Eigentlich
genauso wie freie Programmierer freie Vermartungswege brauchen.

Naja, was fasel ich da? Eigentlich nur ein bischen Brainstorming.

Jedenfalls geht mit Musik fast alles leichter und eine Revolution mit Musik
ist allemal besser als eine ohne. Und wenn nicht nur pickelgesichtige
Computerspinner da unterwegssind sonderen auch Leute, die richtig gute Mugge
machen kriegt der Zug vielleicht ein bischen mehr Power!

Auch wenn die Loveparade unser Leben nicht viel verändert hat könnten wir
wenigstens mal daüber Reden. :->

Wir können ja ein gesetztes Stammtischthema draus machen.

Gruß
   Ernst