Wednesday, February 5, 2003, 17:06:23, Björn Pfeiffer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> http://www.pug.org/display.phtml?pageid=faq#IRC-Channel
>
> Gibt es einen IRC-Channel, auf dem man euch treffen kann?
>     Ja: #pug im IRCnet.

> Also, der channel wird besetzt gehalten von jemand anderem. Der
> meinte, in "seinen" channel hätten sich schon öfter mal Leute
> verirrt wie ich gestern.
> [...]
> Wir könnten einen weiteren Channel aufmachen, wie wärs mit
> #pug.org, und bräuchten dann vielleicht auch so was mit diesen
> bots. Nur hab ich gar kein Plan, wie das funktionieren soll...
> Hab gestern erst angefangen mit dem ircen. :)

> [...]

Hmm, ich glaub ich hab hier sogar irgendwo einen IRC Clienten laufen..
ehm ahja genau, da isser ja! 8)

Mich kann man auf irc.freenode.net (früher openprojects) in #freebits
finden, wenn ich mal darauf meine Aufmerksamkeit richte.
Ich denke nicht, dass es von Nöten sei, einen eigenen Channel zu kreieren,
also jeder der Lust hat sich zu unterhalten, der kann ruhig dort
hinkommen. Ist sowieso ziemlich leer zur Zeit.

--
cheers,
 Tobias