On Tue, Feb 04, 2003 at 04:23:29PM +0100, Tobias Kaefer wrote:
> Hallo!
> Als "verantwortlicher Redakteur" der Buchtips-Seite
> auf pug.org, richte ich mal wieder einen Aufruf an alle:
> "Ich will Eure Literatur-Tips rund um *nix!"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0596003307/qid=1044479186/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-9007407-1634960

Titel :         Unix Power Tools
Autor(en):      Shelly Powers, Jerry Peek, Tim O'Reilly, Mike Loukides
Verlag:         O'Reilly
ISBN :          0596003307
Preis :         63.-
Zielgruppe :    Alle die viel mit Unix zu schaffen haben oder es
                lernen wollen.

Beschreibung:
                Rundumschlag ueber alles was man mit der
                Shell starten kann. Von sed bis perl, aber
                auch ls wird nicht vergessen. Hat mir
                sehr geholfen und kann zum Nachschlagen
                und Lernen benutzt werden.