Hi!
Ist denn die Bildschirmauflösung auch auf die tatsächliche
Pixelanzahl eingestellt??
Das gibt nämlich immer unschöne Effekte wenn man ein
TFT das eine physikalische Auflösung von z.B. 1280x720
hat und mit einer Auflösung darunter oder darüber
betrieben wird.
Ein TFT (bzw. alle LCD') werden am besten mit der
physikalischen Auflösung betrieben.

Und die Bildwiederholungsrate liegt bei einer Frequenz
die vom Hersteller vorgegeben wird.
Meist sind das 60Hz.
Die Vertikale und Horizontale Freq. sollte aus der
Beschreibung ersichtlich sein.
Gruss
Tobi