Hi,

On Sat, 8 Mar 2003, Martin Schmitt wrote:

> (...)

> Du bemerkst aber auch echt alles. Test bestanden! ;-)

Wie schon in der vorherigen Mail erwähnt, schreibt man einfach alles
ab, was einem vorgesetzt wird ;) Da ich natürlich neugierig war ob ich
mir wirklich den langen Popanz hätte sparen können, mußte ich es
einfach ausprobieren. Ob mich das jetzt ehrt, lassen wir mal
dahingestellt :)

Es gibt da übrigens ein schönes Paket names 'feta', das einem viel
Schreibarbeit abnimmt bei den ganzen Paketbefehlen. Dein
ursprüngliches

apt-cache show libwrap0

heisst

feta -s libwrap0