Am Sonntag, 9. März 2003 23:21 schrieb Christian Schmidt:

> Martin hat doch gesagt das es geht

ip-down wird immer ausgeführt, wenn pppd einigermaßen regulär beendet
wird. Das ist aber alles ausser SIGKILL. Von daher hast Du gute
Chancen, mit ip-down wieder einen pppoe zu spawnen. Denk aber dran,
dass die Telekom nicht ganz so schnell reagiert wie Dein pppd. Ich
würde zur Sicherheit vor der Neueinwahl so 10-15 sec. warten (sleep
<anzahl sekunden>). Oft verhindert die Telekom einen direkten reconnect
wenn die Verbindung unsauber getrennt wurde.

--
+    Max Trense
+    [EMAIL PROTECTED]