hi,

sagtma, ihr kennt doch bestimmt eine Menge Windows User die noch keinen
Scanner einsetzen, oder? Ich habe den Postfix mit Amavisd-new
ausgestattet und mit dem Norman(.de) Scanner. Leider habe ich keinen
Schimmer ob der Scanner wirklich seine Arbeit tut. Daher suche ich
Viren, um sie durchzujagen. Es gibt zwar diese eine Zeile von eiscar,
eisfar oder wie auch immer, die auch gefiltert wird, ich weiß aber nicht
ob vom Norman, oder Amavisd-new. Ersteres intessiert mich mehr.

Also, wenn ihr noch Viren im Spooler habt, wär ich euch verbunden, Sie
mir zukommen zu lassen, unter [EMAIL PROTECTED]

Ob es funktioniert hat, werdet ihr auch erfahren, da eine Warnnung
zugestellt wird :-)

cu denny