Hab mich jetzt fest für VNC entschieden und bin schon am testen.
Kann ich ganz einfach über ein login-script installieren

'setup /sp- /verysilent'

ohne das der User es mitbekommt.

Und dann exportiere ich noch meinen regedit-eintrag mit meinen gewünschten
einstellung,
importiere den beim user (für ihn transparent natürlich)

'regedit -s "regfile" '

und schon hab ich alle Gewalt!

-greg

[EMAIL PROTECTED] schrieb am 20.03.03 11:13:00:

> Benutze in der Firma Dameware, bin damit auch Recht zufrieden. Sieht aus wie ADS
> bei 2000er Domain. Kostet zwar was, kann man aber als 30 Tage Demo testen. Aber
> bitte vorsicht bei Server, erzeugt 50 % CPU Last. Ist also nichts für den
> Dauerbetrieb.
>
> www.dameware,com
> www.dameware.de
>
> Noch eine kleiner Hinweis, geht nicht für 98/ME Clients
>
> Gruß Heiko

> PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Die vCard -  Ihr neues Kennzeichen  -  bei WEB.DE FreeMail!
http://freemail.web.de/features/?mc=021156