Hallo Siegfried

> Hallo,

> ich habe gerade Red Hat mit Gnome-Desktop auf meinem Rechner
> installiert, und habe einige typische "Dummuser-Fragen".

> 1) Wie kann ich meinen Drucker installieren?
> 2) Wie kann ich zusätzliche Treiber, z.B. für meine TV-Karte
> nachinstallieren?
> 3) Wie kann ich die Dos/Windows-Partitionen mounten?

> Mir fallen bestimmt bald noch mehr Fragen ein. Aber vorläufig ist das
> erst mal genug.
> Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinen ersten Schritten auf
> Linux weiterhelfen könnte.

Antworten auf viele Deiner Fragen wirst Du bekommen wenn Du folgende
Dokumente durchließt.
Ich gehe davon aus dass Du sie mit installiert hast. Wenn nicht, sie
befinden sich auf Deinen
Installations-CD`s.

http://www.redhat.com/docs/manuals/linux/RHL-8.0-Manual/pdf/rhl-cg-en-80.pdf
 -> Getting Started Guide
http://www.redhat.com/docs/manuals/linux/RHL-8.0-Manual/pdf/rhl-cg-en-80.pdf
 -> Customization Guide
http://www.redhat.com/docs/manuals/linux/RHL-8.0-Manual/pdf/rhl-rg-en-80.pdf
 -> Refernece Guide

Diese Dokus sollten sich, natürlich ohne URL auf Deinem PC befinden?!

Gruss
Thomas