hi,

naja, auf dem Plan steht NUR VC++/HTML aber unsere Lehrer ist so kulant,
das er von HTML bis Perl alles akzeptieren würde um die Note zu
verbessern (obwohl er nur HTML/C++ kann).

Noch Schlimmer ist es in der Prüfung. Es ging mal ein Gerücht um, in dem
es hieß, das einer eine Aufgabe in Perl gelöst haben soll, mit einen
Code das zwei oder drei Zeilen beinhaltete. Es wurde nicht geschrieben,
in welcher Sprache das Problem gelöst werden soll :-). Frei nach dem
Motto:

Use C; C++; VC++ or better, so i used Perl ;-)

Ob die Lösung akzeptiert worden ist, weiß ich nicht.

cu denny

--
Denny Schierz <[EMAIL PROTECTED]>