Studi->Uni-Netz->Account->Iso's saugen->Umsonst....

Oder nicht? Dauert zwar, aber so nach 2-3 Stunden haste es dann auf der Platte
und kannst es brennen... Oder gibts die Iso's nicht mehr zum saugen, soltle
mich aber wundern...

Jens

--
Dr. J.K. Becker
University of Mainz - Institute of Geoscience -Tectonophysic