Um auch mal meinen Senf dazu abzugeben: Ich sehe keine Notwendigkeit für
ein Board, im Gegenteil: wir haben ein Archiv, da werden die Mails
ordentlich gethreaded angezeigt und man kann sie per Browser nachlesen.
In einem Board gibts immer nur einen Thread und wenn sich nicht alle
_gaaanz_ kurz fassen wird es schnell unübersichtlich.

Außerdem habe ich keinen Bock auf den Troll-Scheiß wie im Heise-Forum
oder so...

Laurence