Oder man lässt aus startkde ein script starten, das alle paar minuten/sekunden
die Uhrzeit in ein file schreibt. Die erste und letzte geschriebene Uhrzeit
ergibt Deine Arbeitszeit. Könnte allerdings etwas Festplattenintensiv
sein....

Jens

--
Dr. J.K. Becker
University of Mainz - Institute of Geoscience -Tectonophysic