Hi!

Am 4. Juli 2001 konnte mir keiner beim folgenden Problem helfen:

http://www.mail-archive.com/[EMAIL PROTECTED]/msg06748.html

Ich habe heute (mal eben zwei Jahre danach) die erschreckend simple Lösung
gefunden. Der Fehler wäre aufgrund meiner o.g. Mail auf den ersten Blick
erkennbar gewesen, und wer ihn heute mit Verspätung findet, gewinnt einen
Schokoriegel nach Wahl.

Nur soviel: Es war kein Problem, das über /etc/exports auf dem Server oder
/etc/fstab auf dem Client zu lösen gewesen wäre. Darüberhinaus sind und
waren alle relevanten UIDs und GIDs synchron, so wie es sich gehört.

Ich bin mal gespannt, ob einer von euch den Fehler doch noch sichtet.

-martin

--
$ cd /pub
$ more beer