[EMAIL PROTECTED] wrote:

Hallo Manni,

herzlich willkommen.

danke ;-)

nachdem ich nun fast zwei Jahre hier mit gelesen , und 90% nicht
verstanden habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen. Mein

Eine ganz schön lange Zeit, ohne eine mail mit Fragen an die Liste zu
senden.

doch, habe ich. Markus Hahn hat mir auch mal ein Buch geliehen ;-)
btw. kann am Donnerstag zum Stammtisch mal jemand ein Buch zu mysql mitbringen, welches ich mir ein paar Tage ausleihen könnte. Ich möchte da mal reinschnuppern, ohne gleich 50 € auszugeben, wenn' s geht auf deutsch, englische HOWTO's gibt es ja genügend

Am Donnerstag werde ich mal nach Karlsruhe fahren, vielleicht schaffe
ich es auch noch zum Stammtisch.

Hast Du vielleicht noch einen Platz frei nach Karlsruhe? :-)) Um wieviel uhr möchtest Du fahren? Kannst mich abends auch tel. erreichen unter 06723/4094. Werde auch Markus Hahn ([PUG]treffpunkt Linux Tag) mal fragen.

Hätte ich. Ich wollte ziemlich früh los, die machen um 09:00h auf, zwischen 08:00 und 08:30h. Zwischen Karlsruhe und Stammtisch sollte auch noch ein bisschen Zeit sein wg. Eheweib und magenfüllen ;-) Rückfahrt dachte ich spätestens gegen 15:00h.

gruß markus

ciao Manni