Hallo ihr!

Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Druckern, die direkt auf CD
drucken können? (z.B. von Epson oder Seiko)

Kann man die empfehlen, oder soll ich mich lieber an Firmen halten, die
 für mich bedruckte CDRs machen? (Kennt jemand eine besonders gute?)

Gewünschte Auflage wäre etwa 200Stück/Jahr

Gruß

//Robert

--
Robert Weißgraeber                                -o)
[EMAIL PROTECTED]                          /\\