> kommt darauf an wie Dein MS-Netz aussieht!
> Wie sieht das das Windows-Netz aus? Gibt es einen oder mehrere Domain
> controller? sind die Windows clients Bestandteile einer WORKGROUP oder eine
> DOMAIN?

Was man alles wissen muss, :-/ frage ich mal unseren Netzadmit, mal sehen ob
er versteht was ich sage ;-)

> Je nachdem was die Linuxmaschiene machen soll, kannst Du sie in die
> WORKGROUP oder in die DOMAIN einbinden.

Ich kann von meinem Linuxrechner hier in der Firma nicht vernuenftig auf
einem HP LJ drucken, der im Fluer gegenueber meines Bueros steht (Druckt ps
immer auf A3) . Es geht nur mit Einem HP der am anderen Fluerende ist.

Da mittlerweile schon 4! Leute hier unter Linux staendig arbeiten, wollte ich
einen w2k Rechner als Druckgetaway hinstellen, Drucker freigeben und ueber
SMB
Drucken.

--
Valentin Heinitz