Hallo!

* Benny P. wrote/schrieb:
> Ich hab auch debian drauf cupsys-bsd scheint es aber zu
> ermöglichen mit mozilla und openoffice zu drucken, hatte
> dein Problem auch.

"normale" Linux Programme, (also nicht KDE-Progs) verwenden zum Drucken
das "lpr" kommando, was dann auf den herkömmlichen Druckerspooler "lpd"
zurückgreift. Wenn man CUPS verwendet, funktioniert dieser nicht, und
cupsys-bsd ersetzt lpr durch ein lpr, welches dann auf CUPS
zurückgreift. Dann gehts.

Gruß

//Robert

--
Robert Weißgraeber                                -o)
[EMAIL PROTECTED]                          /\\