Hi Liste,

ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir die Oben gekannten Funktionen bietet. Evolution macht das im Grunde nicht schlecht, das mit den Kategorien gefällt mir eigendlich auch aber:

- Es ist mir zu langsam
- Ich will nicht halb Gnome installieren müssen
- Finde die mail Funtionalität (bis auf die einfach PGP Veschlüsselung) nicht sonderlich gut, was heißt das ich sie nicht nutzen und sie somit im Weg wäre.

Gibt es etwas Vergleichbares, was nicht diese Nachteile hat?
LDAP wäre auch wünschenswert.

Ich vertraue auf Eure Erfahrung.

Gruss Benny

P.S.: Bitte auch kein KDE! :) Fluxbox an die Macht.

--
Benjamin Peter
[EMAIL PROTECTED]