das klingt eher so, als wüsste dein chef nicht wovon er redet (ohne ihn
angreifen zu wollen).
also erst mal denke ich, das es egal ist, mit welchem gerät du die
internetverbindung aufbaust (vpn ist ja meistens ein tunnel zu einem
privaten netzwerk über ein öffentliches netz).
dafür kannst du dsl oder auch isdn benutzen. da du aber nen telefonnummer
hast, gehe ich davon aus, das es ein normaler RAS zugang ist, du dich also
per directer telefon-verbindung dort einwählst. der vorteil, man braucht
keine tunnel, da ja "eigentlich" keiner mehr die pakete einsehen kann (das
kommt von der directen verbindung von dir zum server)

konfiguriere dir eine ppp verbindung zu der telenummer die du hast, gebe
dort den benutzernamen und dein kennwort ein, und sorge dafür, das DEIN
ppp-adapter (isdn wie auch immer) die IPadresse bekommt, die man dir gegeben
hat.

°henrik