> Ich habe ein wlan-ng aus den Quellen auf einem Woody-System gebaut und zum
> laufen bekommen, ich kann es aber leider nicht mehr nachstellen. :-( Ich
> habe es mit einem Kernel 2.4.21RC3 hinbekommen und wollte es dann
> wiederholen, als 2.4.21 freigegeben wurde - bisher ohne Erfolg. Aber ich
> habe auch keinen so grossen Druck - denn mit dem 2.4.21RC3 laeuft das
> System stabil.
>
> Hat Deine Karte eine Anzeige, ob das Netz erkannt wird? Was steht beim
> Laden der Kernelmodule in den Logfiles?
>
> Gruss
> Dieter
Die Karte hat zwei LED's die eine zeigt an das ein Netz da ist, die andere
blinkt ständig, da ja (theoretisch jedenfalls) Request gesand werden. Ich
werde heute abend mal die Logfiles posten, jedenfalls Auszüge davon.
Meine bisherige Theorie ist, das zwischen Karte und Access-Point was
schiefläuft, da am Server ja keine Requests ankommen. Soweit ich mich
erinnere läuft die Karte auf Infrastructure und ESSID ist any, aber das muss
ich heute Abend nochmal nachsehen. Verschlüsselung ist jedenfalls bei beiden
aus, das hatte ich schonmal, Verschlüsselung nur beim Access-Point aber nicht
bei der Karte....peinlich peinlich....

Jens

--
Dr. J.K. Becker
Institut für Geowissenschaften, Tektonophysik