Hallo michael,

Monday, September 8, 2003, 9:06:26 PM, you wrote:

m> Hallo Liste, hallo Uwe, hallo Jochen,

m> Am Montag, 8. September 2003 15:25 schrieb Jochen Hein:
> [...]

m> Ein Schüler behauptete man könne Viren auch in .txt-Dateien einbauen. Ich weiß
m> freilich nicht ob er damit "unter Windows" oder "unter Linux" meinte.

m> Wie steht es damit ?

m> Gruß,

m> Michael Bischof

m> PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Naja ich kann ein Virus auch in eine .so packen ;)

Aber ein txt-File kann technisch schon mal kein Virus/Wurm/Trojaner
haben, weil eine txt Datei unformatieren reinen Text enthält. Da wird
nichts ausgeführt oder sonstwas. Wie es allerdings unter Word aussieht
weiss ich nicht ;)

--
Best regards,
 Sascha                            mailto:[EMAIL PROTECTED]