Am Freitag, 19. September 2003 10:44 schrieb Wolfgang Pedain:

> Ich bekomme auch schon mal solche Mails aber der Anhang ist meistens schon
> abgeschnitten. Scheinbar macht das t-online automatisch.
>
> Meine größte Quelle für SPAM ist mein GMX Account. Ich glaube die Firma
> verkauft die Adressen direkt an die Spammer.

Hi Wolfgang,
ich glaube nicht, dass die die adressen verkaufen die machachen das
einfach perszufall:
[EMAIL PROTECTED]

Mir ist aufgefallen das einigen das  viel früher schon äreger mit SPAM hatten.
Ich denke das mein E-Mailname mit dem Mittlelinitial ".o." ein wenig länger
gedauert hat

> Außerdem sind meine Newsgroup-Beiträge eine Ursache für SPAM, aber wenn der
> Beitrag zwei Monate alt ist, läßt es nach.

Ich denke Du hast recht bei mir hat das wirklich erst richtig angefangen als ich
mit den newsgroups angefange habe.

Grüße Markus