Hallo Liste, hallo Denny,

Am Montag, 29. September 2003 00:20 schrieb Denny Schierz:
> hi,
>
> falls jemand ein gutes Vektor Programm sucht, sollte sich dieses mal
> anschauen:
>
> http://sodipodi.sourceforge.net/

Ganz herzlichen Dank für den Tip ! Sieht gut aus und war kein Problem das
unter Mandrake einzubauen. Aber dann gehen die Fragen los ( bisher kann ich
lediglich unter OO eine Zeichnung machen und diese dann unter verschiedenen
Formaten speichern ):
- wo kriegt man irgendeine Anleitung wie man damit arbeitet ? In der Doku war
  nichts zu sehen.
- hat Jemand das auch unter win98 zum Laufen bekommen ?

Noch ein Hinweis: wenn ich nicht falsch gelesen habe soll es in rund 2 Monaten
auch so etwas wie KSVG geben...

Und eine Frage nach dem Stand der Dinge: wer Windows XP hat und mit SVG
arbeiten will - was kann der dort tun ? Nur mit dem SVG-Viewer von Adobe oder
hat Windows inzwischen was Eigenes ?

Gruß,

Michael Bischof