Hallo Liste,

erst einmal ein Hinweis auf eine exzellente Freudenquelle:

http://www.telesubjektiv.at/nonsense/publicbluescreens/imagepages/bsod_00.html

Dann möchte ich die Profis hier auf der Liste bitten mal zu folgenden
Stichworten ihren umgeschminkten Kommentar abzugeben , sozusagen die
Kopfschmerzen aus der täglichen Arbeit in Wut umwandeln - und die dann
verbalisieren:

"hochwertiges Microsoft Softwarepaket MS Frontpage 2002

alle Zusatzfunktionen von Frontpage 2002

Auch die Einbindung von MS Outlook wurde optimiert.

Outlook-Daten auch unterwegs auf dem PC, Notebook oder PDA immer auf dem
gleichen Stand bleiben.

MS Access-Datenbanken sowie Active Server Pages (ASP)

Die komplette Entwicklungsumgebung für ASP.NET-Anwendungen schließlich bieten
der größte Tarif der neuen Produkt-reihe 1&1 Power-Paket Office-Edition sowie
die neuen dedizierten 1&1 Windows-Server 2003."

Ich arbeite an einer FUD-Seite für die Schule ( zu vergleichen mit
  http.//schule.homelinux.com/word.spaß.html )
und benötige noch stärkeren Tobak. Ich habe schon angefangen ( siehe hierzu
  http.//schule.homelinux.com/murks.zip )
aber ich möchte unbedingt noch drastischer werden können.

Schönen Sonntag wünscht

Michael Bischof