On Thu, 2003-10-09 at 11:58, Max Trense wrote:

> Die Dateien, die da rein gehören sind Text-Dateien mit der Endung
> .desktop und keine Links. Falls Du das schon umgesetzt hast, wie sieht
> es denn mit den Benutzerrechten aus?

So wie die anderen Dateien dort auch... wobei ich gerade feststelle, daß
die auch nicht mit dem tatsächlichen KDE-Menü übereinstimmen!!
Da muß es bei SuSE noch irgendetwas anderes geben...

> Dann hast Du das falsche share/applnk, oder?
> Bei mir sind die ganzen applnks im Paket "kdebase3" mit
> $ RPM -ql kdebase3 | less
> solltest Du dann mehr wissen.

Aha: (RedHat 9)

[EMAIL PROTECTED] lto]$ rpm -ql kdebase | grep applnk
/usr/share/applnk-redhat

--
Laurence Tonke
Software AG