Hallo Liste,

On Fri, 2003-11-07 at 23:53, Silvério Santos wrote:

> Zufaelligerweise habe ich heute wegen Klaerung der Durchfuehrbarkeit eines
> SuSE-Linux-Projekts meines Arbeitgebers bei SuSE angerufen und vom
> Pre-Sales-Support erfahren, dass die Distri kopiert und weitergegeben werden
> darf, wenn für die Kopie oder Installation kein Geld genommen wird.
> Desweiteren darf SuSE-(c)-Software, z.B. YaST, nicht veraendert werden.

Eigentlich habe ich bevor ich diese Anfrage in die Liste gestellt habe
erst die Lizenz auf der SuSE-HP gelesen un auch so verstanden, dass man
eine Kopie weitergeben darf, ohne dafür Geld zu verlangen.

Aus Höflichkeit habe ich gefragt, was derjenige für seine Mühe (und
CD-Rohlinge) bekommt. Die Rohlinge sind ja nicht Teil von SuSE Software,
sondern Datenträger, die ersteinmal vorhanden sein müssen, bevor ich die
Software weitergeben kann.

Hat nun jemand eine Kopie für mich die ich am WE bei ihm/ihr abholen
kann, oder nicht?!

Gruss
Thomas