Am Mittwoch, 12. November 2003 13:34 schrieb Valentin Heinitz:
> Hallo Liste,
>
> Nun wage ich endlich diese heretische Frage zu stellen.
> Wieso eigentlich ist der Stammtisch von PUG in "Alter Muhle"?
>
> Es gibt keine gescheite Busanbindung ( zumindest bei der Rueckfahrt ),
> und wenn man mit dem Auto faert muss man aufs 5. Bier :-) verzichten.
>
> Ich sehe schon, meine Verbrennung naht.

Also, was fahren und Busverbindung angeht,
wir haben hier in Undenheim eine Pizzeria schräg gegenüber....

Will sagen, als Rheinhesse hab ich schon ein ganzes Stück. Da bin ich froh,
wenn ich nicht noch mal 'ne halbe Stunde durch die Stadt tukkern muß.

Wir können ja zu Kentucky schreit F. gehen. Da besäuft sich bestimmt niemand.
Es gibt Bus und genug zu futtern. Und Parkplätze sind auch vor der Tür. Ob
die einen Nebenraum mit WAN haben weiß ich nicht.

Oder in Mainz. An der Kupferberterrasse ist so ein schönes Gewölbe mit
Kostenlosen Parkplätzen und Südbahnhof davor...

Muß sagen, ich find Alde Mühhle ganz ned, aber das Argument mit dem Bus
verstehe ich.

Aber bitte laßt die weitgereisten nicht so weit laufen!

read You!
     Ernst