Oje, ich hab eigentlich nur laut rumgesponnnen.
Irgendwie schein ich der Technik mit meinen Phantasien
hinterherzuhinken ;)

Jo

P.S.: aber schön zu wissen, daß meine Spinnereien
      realisierbar sind / schon realisiert worden sind
      jedenfalls woanders...

 --- Christian Felsing <[EMAIL PROTECTED]>
schrieb: > Hallo, Joachim,

http://www.pug.org

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de