Guten Morgen,

ich stelle mal die Frage weil es mich - auch als Mitarbeiter dieses Unternehmens -
interessiert:

T-Offline ist ja nicht gerade schmeichelhaft.

Wird die "Abwandlung" aus Tradition verwendet oder gibt es auch aktuell staendig
Probleme?
Ich meine damit nicht das Thema Preisgestaltung, das ist ohnehin Ansichtssache.

Gemeint ist die Frage der technischen Zuverlaessigkeit.
Damit hatte ich selbst nie ein Problem.

Gruss,
Frank