Damit dürfte wohl feststehen, dass mein nächstes Auto nicht von BMW, Volvo oder Honda sein wird. Wegen der erhöhten Unfallgefahr werden diese Fabrikate in den Typklassen der Versicherungen wohl sehr teuer werden:
- Die meisten Fahrer sind ja schon mit der Bedienung des Blinkers überfordert
- Wie soll das dann erst mit WindowsCE sein ?
- Wer hält das Lenkrad, wenn wieder mal ein Ctrl-Alt-Del fällig ist ?
Die Stabilität von WinCE lässt noch mehr zu wünschen übrig, als bei WindowsXP. Ich hoffe, dass OPIE (www.handhelds.org) auch bald mit dem ipaq5550 richtig läuft. Das Softwareangebot ist hier wesentlich größer, als bei WinCE. SW für WinCE 2002 läuft oft nicht auf 2003. Bei Linux: Einfach neu compilieren und schon läuft es.
Die Autos sind so schon teuer genug. Jetzt auch noch Geld für Windoof Lizenzen rausschmeissen ? Gibt es bei diesen Autoherstellern kein Controlling ?

Silvério Santos wrote:

Schlimm wird's, wenn Du über die Brücke fährst und Du stürzt ab... :-)