Hi Andreas,

On Fri, Dec 26, 2003 at 06:56:52PM +0100, Andreas Spaargaren wrote:
> weiß jemand hier auf der Liste, wie man bei Knoppix 3.1, fest installiert, die
> automatische Einwahl ins Internet einrichtet? ich will nicht ständig von Hand
> mit kppp eine Verbindung herstellen müssen, habe aber zunächst nichts anderes
> gefunden.

hast du mal Knoppix 3.3 versucht?
Dort gibt es nun ein feature, bei dem du deine Knoppix einstellungen
auf einem Datenträger speichern kannst und er kann beim Booten auch
wieder danach suchen und die Einstellungen laden.
Dies wäre eine Alternative zum fest installieren.

Zum installieren:

http://www.google.de/search?&q=knoppix%20auf%20platte%20installieren

ergibt:

http://www.pl-forum.de/berichte/knoppix_hdinstall/knoppix-hdinstall.html