On Wednesday 21 January 2004 16:10, Christian Schmidt wrote:
> Hi, ich habe das Thema "Spam" mal im Subject weggelassen, sonst werde
> ich gleich von euch gefiltert :-)

So einfach geht das offensichtlich nicht.

> In den letzten beiden Tagen habe ich jeweils auf einen Schlag ca 20MB
> Spamemails bekommen (die der GMX-Spamfilter NICHT erkannt hat) gestern
> waren es 83kb grosse Mails, also hab ich meinen "MS im Absender und

Auf meinem web.de Account schaffe ich es gerade mal so auf 20-30 Spam Mails am
Tag.

Die offiziellen Accounts sind ziemlich sauber. 2-5 Spam / d
Aber ich ergreife Vorsichtsmaßnahmen, wie eine eigene E-Mail Adressen für
Mailinglisten.

Wenn es dann hart wird werfe ich alle Mails ohne List-ID einfach weg.

Gruß
    Ernst