Hallo!

* Christian Schmidt wrote/schrieb:
> Und damit das System diesmal "länger hält", meine Frage:
>
> Wie kann ich mein aktuelles System am besten "spiegeln", damit ich,
> falls mal was schief geht, einfach das "Rescue-System" booten kann?
>
> Aber, geht das mit rsync oder gibt es was besseres?

einfacher:

http://portal.suse.de/sdb/de/1997/09/maddin_kopieren.html

für nicht suse-Freunde:

im Prinzip ist es nur:

tar -cSp --numeric-owner --atime-preserve -f - . | ( cd /NEW && tar
-xSpv --atime-preserve -f - )

Gruß

//Robert

--
Robert Weißgraeber                                -o)
[EMAIL PROTECTED]                          /\\