Hallo Ernst,

am 05.02.2004 um 13:20 Uhr schriebst Du:

[...]

> An alle, die mir noch keine Mail geschrieben haben:
> Der Otto-Versand hat mir 50,- Euro pro E-Mail Adresse angeboten. Ich werde das
> Angebot jedoch nicht annehmen!

Hmm, wieviele Adressen aus einer Domain nehmen die denn? Da könnten hier
doch bestimmt ein paar Leute beliebig viele "funktionierende"
Mailadressen angeben, die dann einfach nach /dev/null geleitet werden;)
Ich wäre da schonmal mit 1000 Adressen dabei! Das Problem dürfte nur
sein, daß ich die nur aus maximal 2 Domains angeben könnte und die
Adressen in einer der beiden immer mit meinem Namen anfangen müssen:(

[...]

ciao
Heiner
--
Wenn Emacs ein Schlüsselanhänger wäre, hätte er nicht nur eine
eingebaute Lampe und ein Mobiltelefon, sondern auch einen Kühlschrank,