On Sunday 25 April 2004 14:43, Ernst May-Jung wrote:

> Ja, auf einer Suse CD - den namen hab ich nur dummer Weise vergessen :-(

KLogic sieht so aus. Ob es zu einfach ist, kann ich schlecht beurteilen. Sieht
aber auf den ersten Blick wie eine Übungsplatine aus.
Kfilter kommt im gleichen Zusammenhang, was es wirklich macht, weiß ich auch
nicht, aber es wird was mit dB und Ohm angezeigt.

Sorry, aber ich habe seit dem Leistungskurs vor 25 jahren nicht mehr viel
damit zu tun gehabt. Und meine Elektronierfahrungen aus der Steinzeit der
PC-Aera laufen eher unter dem Titel: "Klebe die Kabel an die Kontakte mit dem
Kunststoff außen rum zusammen." Naja, etwas Lötzinn war Alibihalber auch
dabei, aber mehr als dass einer von drei Versuchen tatsächlich die
Toleranzgrenze der PCs und Drucker unterschritten hat, war nicht drin.

Gruß    Dirk
--
Dirk Hanss