Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Auftrag von
Maximilian Trescher
Gesendet: Mittwoch, 12. Mai 2004 12:40
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [PUG] xcdroast fÃr normalen Anwender?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
wenn ich xcdroast starten will, bekomme ich die Aufforderung das
Administrator-Kennwort einzugeben. ich habe schon herausgefunden, das
xcdroast eigentlich nur ein Link auf das Programm consolehelper ist.
Einige andere Programme sind auch nur Links auf consolehelper sind.
Auch normalen Nutzern ist es erlaubt consolehelper ansich auszufÃhren.

Was mache ich falsch??

GruÃ
Maximilian