hi,
kennt und/oder besitzt einer von euch zufÃllig noch eine linux Distribution, die ich auf meinem Pentium1 166mHz mit 148mb RAM benutzen kann?
ich habs mit Mandrake 9.0 versucht, weil ich das so oder so hatte, abre da brauche ich zum booten Ãber 5 minuten und fÃr jedes Programm noch mal 2 minuten.
Falls jemand so eine distribution besitzt, kann er sie vielleicht brennen und heute beim Stammtisch schon mitbringen?
Ziel ist, dass ich damit halbwegs zÃgig arbeiten kann, also sollte Emacs laufen, und zwar wenn mÃglich in einer graphischen version, weil die ungraphische ist noch viel umstÃndÃicher zu bedienen.

bis heute abend,

Dieter