Subject: FW: EMails von [EMAIL PROTECTED] [Vorgang: #0239826004]
Date: Montag, 14. Juni 2004 13:12
From: "WEB.DE Kundenservice" <[EMAIL PROTECTED]>
To: [EMAIL PROTECTED]

Sehr geehrter Herr Santos,

Funktioniert der E-Mail Empfang wieder von

[EMAIL PROTECTED]

Mit freundlichen Gruessen

Susanne Doepping

WEB.DE  Kundenservice
http://kundenservice.web.de/

Festnetz: 01212-82 00 000*
Handy: 0190-88 98 88*
* jeweils 1,86 Euro/Min. Mo-Fr 08-21 Uhr
                         Sa-So 10-18 Uhr

 Fuer Lob, Kritik und Anregungen stehen wir Ihnen im Feedback-Bereich gerne
 zur Verfuegung: zu FreeMail unter http://kundenservice.web.de/

 Alle relevanten Informationen zu FreeMail finden Sie auch unter
 http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Inhalt/

Wir wuenschen Ihnen weiterhin viel Spass und gute Kommunikation mit WEB.DE.