Hallo,

in jugendlichem Leichtsinn habe ich heute meine Festplatte neu
partitioniert und wollte "mal eben schnell" Debian testing (bei der
Installation die sources.list geändert) neu installieren.
Alle Daten gesichert, /etc-Verzeichnis in greifbarer Nähe - das sollte
reichen ;-)

Pustekuchen. KDE macht Probleme.
Tasksel: "Window-Umgebung" bricht ab, "wegen zu vieler Fehlermeldungen"
Aptitude: schaut gut aus, eine lib läuft aber immer Amok. (libGLU), bei
der Installation zieht sich apt diese lib aus stable

Wie bekomme ich KDE 3.2.2 (das war die Version die ich installiert hatte)
in unstable?
Ich weiss noch, das ich ftp.kde.org in der sources.list stehen hatte, das
aber irgendwann (~ als 3.2.3 rauskam) nicht mehr ging.

Wie funktioniert das bei Euch?

Chris