* Robert Weißgraeber schrieb/wrote:

Korrekt. Was zu Folge hat, das die BNücher entsprechend behandelt werden
(kosten ja nichts).Ich habe meine Grundschulzeit mit Büchern verbracht,
die zu 2/3 von den Eltern gekauft werden mussten. Ich habe sie gut
behandelt, und dann wurden sie weiterverkauft. Hat Prima funktioniert.

Ich bin ja Hesse, aber in Mainz zur Berufsschule gegangen. Ich wohnte nicht mehr zuhause, und konnte mir aufgrund dauerhaften Geldmangels (750 DM Lehrlingsgehalt) keine von diesen teuren Schinken leisten. Also war ich mit den Büchern vom ausgelernten älteren Kollegen unterwegs oder hatte z.T. auch gar keine Bücher. Andere haben das genauso gemacht, so daß ein eher unübersichtliches Gewirr an unterschiedlichen Releaseständen der "Speditionsbetriebslehre" herrschte.

Was daran so toll sein soll, muß mir erstmal jemand erklären.

-martin

--
| Martin Schmitt          | Schmitt Systemberatung |