Am Di, den 27.07.2004 schrieb Hartwig Atrops um 20:18:
> Hallo allerseits.
>
> Vermutlich koennte ich am 28.8. auch kommen. Da ich bisher noch nicht
> teilgenommen habe:
>
> Wie laeuft das ab. Ab wann? Da ich mit dem Oehpeenvau kaeme, braucht es
> gewisser Vorbereitung ... Zeitangabe habe ich im Workshop nicht gefunden.

Mit Sicherheit kannst Du von irgendwem mitgenommen werden.

Ich würde sogar nochmal mit Michael fahren - diesmal finden wir es
bestimmt schneller :-)

Und bei Andreas steht dann ein Grill auf den Du einfach alles schmeisst,
worauf Du Lust hast.
nebenbei wird gequatscht, einige Zeigen mal wie Linux auf nem
iBook/Powerbook läuft etc (Kommt Ihr, Denny und Robert?)

Dann bemitleiden wir noch Andreas, das er kein DSL, aber dafür das wohl
längste Modemkabel der Welt (nämlich vom Router bis zur Terasse) hat.

Also fast wie beim Stammtisch (oops, da war ioch ja genauso oft wie beim
Grillen, 1x ;-)

Chris