Am Dienstag, 10. August 2004 23:38 schriebest Du:
> Hallo,
>
> ich habe mir fest vorgenommen, am Donnerstag zum Stammtisch zu kommen.
>
> Fährt jemand durch Wiesbaden/Innenstadt und kann mich unterwegs auflesen
> - zB am Bismarckring, Höhe Naspa/Arkaden Kino oder Elsässer Platz.
> Ansonsten muss ich mit dem Bus fahren.
>
> Ich würde gerne mein Notebook mitbringen, falls sich jemand mit hotplug
> auskennt und mal nach den Fehlermeldungen schauen könnte, mit denen ich
> beim Starten bombardiert werde.

Ich fahre heute Abend zum PUG-Stammtisch. Also ich sage mal, ich bin um 19:30
am Platz der Deutschen Einheit vor der Elly Heuss-Schule. Ich fahre einen
metallik-grünen Polo mit einem Tux und einem SC-Freiburg Aufkleber hinten
drauf. Also wer da ist, den nehm ich mit.

Gruss Christian