Ich habe hier einen apt-proxy mit sarge stehen, das spart einige
Downloaderei (vorausgesetzt wir bekommen Deine Netzwerkkarte zum laufen)
Ich kann aber auch bei Dir vorbeikommen, mit DSL geht das installieren
ja recht flott :-)

"Dritte" sind natürlich herzlich willkommen.

wo wohnst du denn? weil wir haben zwar dsl, aber nur 1gb traffic
angemeldet und das wär dann wohl recht schnell voll.

was lan angeht, also ich hab eine pcmcia lan karte, die könnte gehen, weiß net wie das unter linux ist, und halt den wlan adapter. und usb hab ich ja acuh also wir kriegen den spaß schon rüber, da seh ich keine probleme.

wann hättest du denn zeit bzw. wie lange dauert so was?

und @Maximilian Gerlach wie soll ich dich denn sonst nennen???

gruß,
Dieter