sodenn: ich hocke hier vor nem suse9.1/kde3.2 an das jemand fahrlässigerweise
n gdi(?)-drucker angeschlossen hat (minolta pp 1300ww). dem sinnvollen
hinweis, das ding zu entsorgen & n vernünftigen zu kaufen, kann ich leider
nicht folge leisten, da es nicht mein system ist.
blieb also treiber (min12xxw) kompilieren & ppd-file
(Minolta-PagePro_1300W-min12xxw.ppd) einbinden. das ergebnis war allerdings
gar keines.
erschwerend kommt hinzu, dass ich nie mit etwas anderem als
postscript-druckern zutun hatte & daher wie der ochs vorm berg stehe.
schon mal danke für etwaige hilfe

gruss

rené