Am Montag 11 Oktober 2004 18:46 schrieb andreas:

> [...]
(schrieb Robert)
> weil das langweilig, unmodern, und total out ist, dan kannset das auch am
> telefon machen!

Tja, hier zeigen sich Geschmäcker. Andreas ist da wohl "zeitgeistiger". Ich
selber laufe sofort weg wenn ich solche Webseiten sehe, minutenlang warten
bis der Klickerkram hochläuft, Speicherplatz für nix... Rumschrauben bis ich
die Info kriege, welche ich will.
Wie dem auch sei: solange Jeder zu dem kommt, was er will... wenn Du älter
bist, Andreas, und das, was Du "modern" nennst, 5x kommen und gehen gesehen
hast wird sich Dein Urteil ändern. Bis dahin drücke ich Dir und Deinem Aston
Martin die Daumen - und dafür, daß Du selber schnell sein kannst, nicht
irgendein Blechkasten ! ;-)

Gruss,

Michael