Hi Michael,
ich habe das problem auch bei Strato (diese Adresse) bei allerdings nur
wenigen Firmennetzen. Mit Web.de geht es normalerweise, da die schon seit
langem eine Authentifizierung verlangen.

On Saturday 23 October 2004 15:24, Michael Bischof wrote:

> Danke, Christian,
>
> aber, hmmh, was bedeutet das jetzt ? Ich meine: in welche Richtung sollte
man
> schauen um eine Lösung finden zu können ?

Also, feste IP ist wohl etwas teurer, eine weitere Möglichkeit ist, einen
sichereren Provider zu nehmen.

Gruß    Dirk
--
Dirk Hanss