Michael Bischof schrieb:

Kriegt man davon die nötige schöpferishe Infantilität ?

hmmpf! Muß ich mir merken :-)

Meine Erfahrungen sind andere. Und jetzt lasse ich es raus: ich weiß gar nicht wie Daddeln geht.

och, ich bedauere Dich aber jetzt nicht!

Um einen Stein in eine Pfütze zu schmeissen und mich darüber zu freuen wie es platscht brauche ich keine rezente IT-Technologie für ein paar hundert Öre.

nö, daß nicht. Aber wenn man sich heute einen neuen Rechner kauft/zusammenbastelt oder wie auch immer, hast Du fast automagisch die Hardware für einigermaßen aktuelle Spiele. Ich persönlich mag Strategiesachen wie C&C oder AoE da kommt es nicht so drauf an.

Die schlichteste Lösung ist für mich immer auch die technisch beste...

naja, kann man drüber diskutieren

Gruss, Michael

ciao Manni, der dem Michael ein bisschen mehr Infantilität wünscht ;-) ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an