Vasco Matrix Midi Tower, blau Metallic, silberne Seitenteile 350Watt Netzteil Asus A7V333 AMD XP2600+ Leiser aber effektiver Lüfter mit Heatpipe Soundblaster Live 5+1 Platinum + Live Drive 3 x 80gig Western (2x mit 8MB Cache, 1x mit 4MB) Floppy Pioneer DVD-Rom Laufwerk Haupauge TV-Karte WinTV-Go Realtek 8139 Netzwerkkarte Nvidia Gforce2 GTS (Asuskarte mit neuem Lüfter) 512MB DDR Kingston Ram 2x Extra Gehäuselüfter, die auf 5v laufen, somit nicht hörbar sind.

Gentoo Linux vorinstalliert mit KDE 3.3.1, Evolution, Openoffice, etc.

Leider müssen sich unsere Wege trennen, daher suche ich ein neues Zuhause. Wer möchte ihn erwerben?
Was willst du denn dafür haben? interesse hätte ich schon, kommt auf deine preisvorstellung an. wie alt sind die einzelnen teile ?